Ressourcenaktivierung: Vortrag _ Workshop _ Coaching
Block_Steine
blockHeaderEditIcon
Ressourcen, Ressourcenaktivierung, Hartmut Neusitzer, Zürcher Ressourcen Modell, PSI-Theorie, Selbstmanagement

Meine Passion


Ich messe mein Handeln stets daran,
ob es einen positiven Beitrag in Ihrem Leben schafft.


Mit dem festen Glauben an das große Veränderungspotenzial im Menschen unterstütze ich meine Kunden mit der Haltung eines Wegbegleiters.

Und so formulierte es Anfang 2017 meine 22-jährige Tochter, als sie von einem eigenen ZRM-Training mit Kommilitonen im Jahr 2013 berichtete:
"Ja, und es ist so schön einfach und macht darum ganz viel Spaß!"

Ich sah dabei ihre funkelnden Augen und ich vermute meine funkelten in dem Moment auch ...  :-)



 

Hartmut Neusitzer, Ressourcen, Selbstmanagement, Zürcher Ressoucen Modell, PSI-Theorie, Führung

 

Die vier Säulen meines Coachings mit Ihnen

1.  Würdevoller Umgang mit Ihnen.

2.  Die Sicherheit, Ihnen Selbstvertrauen geben zu können.

3.  Mit meinem erfahrenen Weitblick werde ich Sie nicht nur dort abholen,
     
wo Sie aktuell stehen, sondern dort hinbringen, wo Sie hingehören.
     
Dorthin, wo Sie immer schon sein wollten:
     an Ihr gewolltes Ziel.

4.  All das erarbeiten wir in Ihrer Eigenverantwortung.
     Sie bestimmen, wie weit Sie gehen wollen und können.
     Aber all das unter meinem Schutz.
     Denn ich bin Ihr Begleiter und an an Ihrer Seite.

 

PDF-Downloads


Kontakt

Hartmut Neusitzer

Selbstmanagement-Trainer, Speaker, Ressourcencoach, PSI-Kompetenzberater,
autorisierter Berater des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales unternehmensWert:Mensch

und Mitglied im BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e. V.

Stoeckhardtstr. 22
20535 Hamburg


Mobil: 0160 - 975 46 221

E-Mail:
Hartmut.Neusitzer@Mein-Ressourcencoach.de


 

Hartmut Neusitzer, Ressourcenaktivierung, Jobcoach, Wenn-dann-Plan, Zürcher Ressourcen Modell




 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*